DE  |  FR
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Büroausstattung (1818)

1818 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-29%
Abstracta logo
abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
  • Bestseller
abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-29%
Abstracta logo
abstracta Lärmschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1600 mm
  • Bestseller
abstracta Lärmschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1600 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-47%
Smit Visual logo
Glas-Whiteboard - BxH 900 x 600 mm
Glas-Whiteboard - BxH 900 x 600 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
Maul logo
Maul Pinntafel - Strukturoberfläche pinnfähig
Maul Pinntafel - Strukturoberfläche pinnfähig
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
magnetoplan logo
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-43%
magnetoplan logo
magnetoplan® Whiteboard - Typ CC
magnetoplan® Whiteboard - Typ CC
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-52%
magnetoplan logo
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
magnetoplan logo
magnetoplan® magnetowand®-Set, mit Zubehör - AUF TAPETE
magnetoplan® magnetowand®-Set, mit Zubehör - AUF TAPETE
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-16%
Vanerum Filz-Pinnwand - grau
Vanerum Filz-Pinnwand - grau
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-48%
QUIPO logo
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-42%
Smit Visual logo
Smit Visual Whiteboard SILVERLINE - Umrandung silbergrau
Smit Visual Whiteboard SILVERLINE - Umrandung silbergrau
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-29%
Kerkmann logo
Kerkmann artline Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell - 1600 x 800 x 720 mm
  • Bestseller
Kerkmann artline Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell - 1600 x 800 x 720 mm
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-29%
Kerkmann logo
Kerkmann Aveto Sideboard mit Edelstahl-Zierleisten - 2 Ordnerhöhen
  • Bestseller
Kerkmann Aveto Sideboard mit Edelstahl-Zierleisten - 2 Ordnerhöhen
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-29%
Kerkmann logo
artline Hängeregistraturschrank - weiß, 1000 x 800 x 470 mm
artline Hängeregistraturschrank - weiß, 1000 x 800 x 470 mm
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-29%
Kerkmann logo
Kerkmann artline Rollcontainer - weiß, 420 x 580 x 800 mm
Kerkmann artline Rollcontainer - weiß, 420 x 580 x 800 mm
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-29%
Kerkmann logo
Kerkmann artline Sideboard, offen - 2 Ordnerhöhen, weiß
Kerkmann artline Sideboard, offen - 2 Ordnerhöhen, weiß
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-25%
DURABLE logo
Durable Wandprospektspender - Hochformat, 6 x DIN A4, VE 2 Stk
  • Bestseller
Durable Wandprospektspender - Hochformat, 6 x DIN A4, VE 2 Stk
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-34%
Reihengarderobenständer - HxBxT 1700 x 1670 x 510 mm
Reihengarderobenständer - HxBxT 1700 x 1670 x 510 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-36%
Garderobenständer - 8 Stahlhaken stabil
Garderobenständer - 8 Stahlhaken stabil
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
Garderobenständer Edelstahl - 8 Haken
Garderobenständer Edelstahl - 8 Haken
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
Paperflow logo
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
-29%
Paperflow logo
Paperflow Sortierstation für DIN A4 - grau
  • Bestseller
Paperflow Sortierstation für DIN A4 - grau
Lieferzeit ca. 3 - 4 Wochen
1818 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

Den Grossteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.ch bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

Die Produktpalette von certeo.ch bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

Präsentieren wie die Profis

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

Nutzen Sie

  • Whiteboards
  • Moderationswände
  • Flipcharts
  • Schaukästen

und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

Büroräume optisch und akustisch trennen

Mit dem Begriff Grossraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

Passende Büromöbel für Computer

Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.ch alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fussstützen

Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fussstützen von certeo.ch verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

Profitieren Sie ausserdem von unserer grossen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

  • Empfang
  • Bürotechnik
  • Büroorganisation
  • Büromöbel Serien
  • Tresore und Sicherheitstechnik
  • Pausen- und Waschraum
  • Lampen und Leuchten

Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

Bereits im Empfangsbereich überzeugen

Heissen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.ch schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.