DE  |  FR

Büroausstattung (1931)

1931 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-35%
newpo logo
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-43%
newpo logo
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Highlights
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-31%
Alco logo
Alco Magnetische Glastafel 1000 x 650 mm - inkl. Stift und Würfelmagnete
  • Bestseller
Alco Magnetische Glastafel 1000 x 650 mm - inkl. Stift und Würfelmagnete
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-35%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-34%
magnetoplan logo
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-37%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-29%
Alco logo
Alco Magnetische Glastafel Wochenplaner - inkl. Stift und Würfelmagnete
Alco Magnetische Glastafel Wochenplaner - inkl. Stift und Würfelmagnete
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-24%
magnetoplan logo
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-26%
QUIPO logo
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-26%
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
  • Bestseller
  • Highlights
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-28%
Casafan logo
CasaFan Trommelventilator - Bodenmodell
  • Highlights
CasaFan Trommelventilator - Bodenmodell
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-20%
office akktiv logo
OFFICE AKKTIV Infokasten für Innen - Metallrückwand
  • Bestseller
OFFICE AKKTIV Infokasten für Innen - Metallrückwand
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-33%
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 900 x 500 mm
  • Bestseller
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 900 x 500 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-29%
magnetoplan logo
magnetoplan® Korkpinnwand - Typ SP
  • Highlights
magnetoplan® Korkpinnwand - Typ SP
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-28%
Smit Visual logo
Smit Visual Whiteboard SILVERLINE - Umrandung silbergrau
Smit Visual Whiteboard SILVERLINE - Umrandung silbergrau
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-33%
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm, Tisch-Ausführung
  • Highlights
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm, Tisch-Ausführung
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-30%
Jansen Display logo
Jansen Display Magnete, 20 mm - VE 8 Stück
Jansen Display Magnete, 20 mm - VE 8 Stück
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-32%
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm
  • Bestseller
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-29%
Certeo logo
SONGMICS Computertisch mit Tastaturauszug
  • Bestseller
SONGMICS Computertisch mit Tastaturauszug
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-36%
Reihengarderobenständer - HxBxT 1750 x 1490 x 560 mm
Reihengarderobenständer - HxBxT 1750 x 1490 x 560 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-35%
Smit Visual logo
Edelstahlmagnet - Ø 24 mm
Edelstahlmagnet - Ø 24 mm
Lieferzeit ca. 10 – 13 Werktage
-24%
helit logo
helit Wanddisplay Clearly - transparent
  • Highlights
helit Wanddisplay Clearly - transparent
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-26%
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 600 x 500 mm
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 600 x 500 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-34%
magnetoplan logo
magnetoplan® Tischaufsteller - schräg, Acryl
magnetoplan® Tischaufsteller - schräg, Acryl
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
1931 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

Den Grossteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.ch bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

Die Produktpalette von certeo.ch bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

Präsentieren wie die Profis

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

Nutzen Sie

  • Whiteboards
  • Moderationswände
  • Flipcharts
  • Schaukästen

und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

Büroräume optisch und akustisch trennen

Mit dem Begriff Grossraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

Passende Büromöbel für Computer

Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.ch alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fussstützen

Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fussstützen von certeo.ch verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

Profitieren Sie ausserdem von unserer grossen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

  • Empfang
  • Bürotechnik
  • Büroorganisation
  • Büromöbel Serien
  • Tresore und Sicherheitstechnik
  • Pausen- und Waschraum
  • Lampen und Leuchten

Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

Bereits im Empfangsbereich überzeugen

Heissen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.ch schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.