DE  |  FR

Büroausstattung (1836)

1836 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-31%
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
  • Bestseller
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-32%
Akku-COB-LED-Baustrahler| 40W | 4000 lm | Bluetooth-Lautsprecher | newpo
  • Bestseller
Akku-COB-LED-Baustrahler| 40W | 4000 lm | Bluetooth-Lautsprecher | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-32%
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Bestseller
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-31%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-34%
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-17%
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
  • Bestseller
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-24%
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 900 mm, pro lfd. m
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 900 mm, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 1200 mm, pro lfd. m
  • Bestseller
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 1200 mm, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
COBA Industriegummi - pro. lfd. m, Rollenlänge max. 10 m
COBA Industriegummi - pro. lfd. m, Rollenlänge max. 10 m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
  • Bestseller
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
MAUL Stand-Halogen-Deckenfluter - 240 W, dimmbar
  • Bestseller
MAUL Stand-Halogen-Deckenfluter - 240 W, dimmbar
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Vanerum Korkpinnwand - aus Naturkork
Vanerum Korkpinnwand - aus Naturkork
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
  • Bestseller
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Magnetplatte - Format DIN A4, VE 6 Stk
Magnetplatte - Format DIN A4, VE 6 Stk
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-25%
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
  • Bestseller
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
VAR Schirmständer, Höhe 610 mm - Lochblech, verzinkt
VAR Schirmständer, Höhe 610 mm - Lochblech, verzinkt
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-29%
magnetoplan® Korkpinnwand - Typ SP
    magnetoplan® Korkpinnwand - Typ SP
    Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
    -31%
    magnetoplan® Drehtafel - mobil
    magnetoplan® Drehtafel - mobil
    Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
    -23%
    Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm, Tisch-Ausführung
    • Bestseller
    Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm, Tisch-Ausführung
    Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
    -39%
    Smit Visual Jahresplaner - BxH 1200 x 900 mm
      Smit Visual Jahresplaner - BxH 1200 x 900 mm
      Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
      1836 Artikel

      Kürzlich angesehene Produkte

      Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

      Den Grossteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.ch bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

      Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

      Die Produktpalette von certeo.ch bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

      Präsentieren wie die Profis

      Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

      Nutzen Sie

      • Whiteboards
      • Moderationswände
      • Flipcharts
      • Schaukästen

      und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

      Büroräume optisch und akustisch trennen

      Mit dem Begriff Grossraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

      Passende Büromöbel für Computer

      Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.ch alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

      Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fussstützen

      Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fussstützen von certeo.ch verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

      Profitieren Sie ausserdem von unserer grossen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

      • Empfang
      • Bürotechnik
      • Büroorganisation
      • Büromöbel Serien
      • Tresore und Sicherheitstechnik
      • Pausen- und Waschraum
      • Lampen und Leuchten

      Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

      Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

      Bereits im Empfangsbereich überzeugen

      Heissen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

      Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

      Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.ch schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

      Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

      Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.