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Büroausstattung (1744)

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-31%
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-36%
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Bestseller
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
  • Bestseller
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-31%
COBA Industriegummi - pro. lfd. m, Rollenlänge max. 10 m
COBA Industriegummi - pro. lfd. m, Rollenlänge max. 10 m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Querformat
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-34%
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-36%
magnetoplan® Raumteiler - Acryl
magnetoplan® Raumteiler - Acryl
Lieferzeit ca. 5 - 6 Wochen
-24%
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-33%
magnetoplan® Tischaufsteller - gerade, Acryl
magnetoplan® Tischaufsteller - gerade, Acryl
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 900 mm, pro lfd. m
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 900 mm, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Durable Wandprospektspender - 12 x DIN A4, Hochformat
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Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-32%
COBA Bodenmatte - mit geschlossener Oberfläche, pro lfd. m
COBA Bodenmatte - mit geschlossener Oberfläche, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Carto Funktions-Trennwand - HxB 1500 x 1200 mm
Carto Funktions-Trennwand - HxB 1500 x 1200 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-33%
Pinn-Nadeln, ergonomische Form - farbig sortiert
Pinn-Nadeln, ergonomische Form - farbig sortiert
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Vanerum Korkpinnwand - aus Naturkork
Vanerum Korkpinnwand - aus Naturkork
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
COBA Anti-Rutschmatte, Breite 600 mm - Höhe 4 mm, schwarz
COBA Anti-Rutschmatte, Breite 600 mm - Höhe 4 mm, schwarz
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
EHA PVC-Profilmatte, pro lfd. m - Lauffläche aus Hart-PVC, rutschsicher
  • Bestseller
EHA PVC-Profilmatte, pro lfd. m - Lauffläche aus Hart-PVC, rutschsicher
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-33%
miltex Ringgummi-Matte Scriper® - Mattenhöhe 22 mm
  • Bestseller
miltex Ringgummi-Matte Scriper® - Mattenhöhe 22 mm
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-31%
Ordner-Drehsäule - Etagen-Ø 800 mm
Ordner-Drehsäule - Etagen-Ø 800 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Bodenschutzmatte aus Polycarbonat - mit Haftschicht für glatte und harte Bodenbeläge
  • Bestseller
Bodenschutzmatte aus Polycarbonat - mit Haftschicht für glatte und harte Bodenbeläge
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-31%
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 1200 mm, pro lfd. m
  • Bestseller
COBA Schmutzfangmatte für innen, Flor aus Polypropylen - Breite 1200 mm, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-29%
magnetoplan® Tischaufsteller - schräg
magnetoplan® Tischaufsteller - schräg
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Garderobenständer mit schwarzen Hakenknöpfen - Höhe 1700 mm, Ø 300 mm
    Garderobenständer mit schwarzen Hakenknöpfen - Höhe 1700 mm, Ø 300 mm
    Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
    -25%
    QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
    • Bestseller
    QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
    Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
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    Kürzlich angesehene Produkte

    Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

    Den Grossteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.ch bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

    Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

    Die Produktpalette von certeo.ch bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

    Präsentieren wie die Profis

    Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

    Nutzen Sie

    • Whiteboards
    • Moderationswände
    • Flipcharts
    • Schaukästen

    und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

    Büroräume optisch und akustisch trennen

    Mit dem Begriff Grossraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

    Passende Büromöbel für Computer

    Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.ch alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

    Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fussstützen

    Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fussstützen von certeo.ch verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

    Profitieren Sie ausserdem von unserer grossen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

    • Empfang
    • Bürotechnik
    • Büroorganisation
    • Büromöbel Serien
    • Tresore und Sicherheitstechnik
    • Pausen- und Waschraum
    • Lampen und Leuchten

    Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

    Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

    Bereits im Empfangsbereich überzeugen

    Heissen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

    Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

    Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.ch schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

    Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

    Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.