- Kellerregal HxBxT 178 x 90 x 45 cm
- Schnelle Montage
- Kein Werkzeug – Steck-System
- 1x Regal wird zu 2x Werkbänken
- 200 kg Fachlast pro Ebene
- Spar-Set aus 3x Kellerregalen
- Doppelseitig nutzbare Fachböden - Sie können sich zwischen der weißen und naturbelassenen Oberfläche entscheiden
- Made in EU
- An Witterungsbedingungen im Keller angepasst
Kellerregale bei Certeo kaufen und neuen Platz schaffen
Für eine produktive Arbeitsatmosphäre ist Ordnung unerlässlich. Besonders Orte wie Lager, Keller, Garagen oder sogar Vorratskammern können von einem neuen Ordnungssystem profitieren. Mit Schwerlastregale von Certeo schaffen neuen Platz und Ordnung. Doch viele Regale erfüllen die notwendigen Standards leider nicht. Viele Ausführungen sind unstabil und wackeln, die minderwertig hergestellten Holzplatten entwickeln oft einen unangenehmen Geruch, Schnittkanten wurden nicht ordnungsgemäß entgratet und stellen eine unnötige Gefahrenquelle dar und Schraubregale sind im Aufbau zu umständlich, um von einer Person bewältigt zu werden. Mit unseren Produkten werden sie keine dieser Probleme haben. Bereits die Stahlstreben wurden hochwertig produziert, pulverbeschichtet und entgratet, um ein langlebiges und ungefährliches Element zu schaffen. Die Steckmontage ist sehr einfach und kann in wenigen Minuten von einer einzelnen Person ohne Werkzeuge erledigt werden. Obwohl die Montage schnell und einfach funktioniert, ist das fertige Garagenregal in der Lage 200 kg pro Fachebene zu tragen, was zu der Gesamttraglast von einer Tonne führt. Um zusätzlichen Schutz zu bieten, lassen sich die Schwerlastregale an der Wand verschrauben, sind aber gleichzeitig mit anderen Modulen erweiterbar.
Günstiger Preis und hohe Qualität
Dieses Spar-Set enthält drei Steckregale von sehr hoher Qualität. Vergleichbare Modelle benötigen Querstreben, um das hohe Gewicht zuverlässig halten zu können. Doch unsere Konstruktion kommt komplett ohne aus, wodurch sie die Regalflächen auch über die Kante hinweg beladen können.
Auf jeden Heimwerker angepasst
Auf Ihren Wunsch lassen sich die Metallregale im Handumdrehen zu jeweils zwei Werkbänken umbauen, wodurch sie das Set auch als sechs Werkbänke nutzen können. Wie viele der Kellerregale sie letzten Endes umbauen wollen, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Die 15 mitgelieferten Fachböden sind in der Höhe in einem 35 mm Abstand verstellbar. So können Sie kleine, aber auch größere Fächer gestalten, um Platz für sperrige Gegenstände zu schaffen und den Platz effektiv zu nutzen.
In Kellern herrschen natürlich nicht immer die besten Witterungsbedingungen. Meistens sind diese Lagerräume ungeheizt und feucht. Unsere Regale sind bestens auf genau diese Bedingungen angepasst! Sowohl die Metallstreben als auch die beschichteten Einlegeböden halten niedrigen Temperaturen stand und nehmen keine Feuchtigkeit auf. Da die Streben und die Einlegeböden sehr dünn sind, ist eine permanente Luftzirkulation gewährleistet. So bleibt das Regal und Alles, was Sie dort lagern, trocken und frei von Schimmel!