DE  |  FR
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Stühle (451)

451 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
Novigami logo
Bürostuhl Lokai | Ergonomisch | Novigami
Bürostuhl Lokai | Ergonomisch | Novigami
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
Novigami logo
Bürostuhl Kalik | Kopfstütze | Ergonomisch | Novigami
Bürostuhl Kalik | Kopfstütze | Ergonomisch | Novigami
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Stapelstuhl Devonshire | mit Armlehnen | mit Holzrahmen | Certeo
  • Bestseller
Stapelstuhl Devonshire | mit Armlehnen | mit Holzrahmen | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Stuhl Lincoln | stapelbar | mit Armlehnen und Holzrahmen | Tragfähigkeit 112 kg | Certeo
Stuhl Lincoln | stapelbar | mit Armlehnen und Holzrahmen | Tragfähigkeit 112 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Bürostuhl Contract 24/7 | mit Netz-Rückenlehne | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
Bürostuhl Contract 24/7 | mit Netz-Rückenlehne | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
 Bürodrehstuhl Ergo-Task | Ergonomisch | Mit Kopfstütze | Certeo
Bürodrehstuhl Ergo-Task | Ergonomisch | Mit Kopfstütze | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Bürodrehstuhl Sprint | Mit Netz-Rückenlehne und Kopfstütze | Certeo
  • Bestseller
Bürodrehstuhl Sprint | Mit Netz-Rückenlehne und Kopfstütze | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Stapelstuhl Devonshire | Vinyl | mit Armlehnen  | Certeo
  • Bestseller
Stapelstuhl Devonshire | Vinyl | mit Armlehnen | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Chefsessel Aston | Mit Stoffbezug | Gepolstert | Certeo
  • Bestseller
Chefsessel Aston | Mit Stoffbezug | Gepolstert | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
Novigami logo
Bürostuhl Gaia | Höhenverstellbar | Stoffbezug | Novigami
Bürostuhl Gaia | Höhenverstellbar | Stoffbezug | Novigami
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Bürostuhl Contract Plus 24/7 | mit Netz-Rückenlehne | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
Bürostuhl Contract Plus 24/7 | mit Netz-Rückenlehne | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Stapelstuhl Devonshire | ohne Armlehnen | mit Holzrahmen | Certeo
Stapelstuhl Devonshire | ohne Armlehnen | mit Holzrahmen | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Chefsessel Genoa | mit Echtleder-Bezug | höhenverstellbar | starre Armlehnen | Tragfähigkeit 114 kg | Certeo
Chefsessel Genoa | mit Echtleder-Bezug | höhenverstellbar | starre Armlehnen | Tragfähigkeit 114 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Trendoffice by Dauphin logo
Bürodrehstuhl to-strike comfort pro | Trendoffice by Dauphin
Bürodrehstuhl to-strike comfort pro | Trendoffice by Dauphin
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Bürodrehstuhl Beta | Mit Stoffbezug | Certeo
Bürodrehstuhl Beta | Mit Stoffbezug | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Vinyl Stapelstuhl Devonshire ohne Armlehnen - antibakteriell
Vinyl Stapelstuhl Devonshire ohne Armlehnen - antibakteriell
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
Chefsessel Citadel | Mit Lederbezug | Tragfähigkeit 170 kg | Certeo
Chefsessel Citadel | Mit Lederbezug | Tragfähigkeit 170 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
24-Stunden Bürostuhl inSync | mit Netzrückenlehne & Kopfstütze | höhenverstellbar | Schwarz | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
24-Stunden Bürostuhl inSync | mit Netzrückenlehne & Kopfstütze | höhenverstellbar | Schwarz | Tragfähigkeit 150 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-23%
Certeo logo
24-Stunden Bürostuhl AirTask | mit hoher Rückenlehne und Taschenfederkern-Sitz | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 110 kg | Certeo
24-Stunden Bürostuhl AirTask | mit hoher Rückenlehne und Taschenfederkern-Sitz | höhenverstellbar | Tragfähigkeit 110 kg | Certeo
Lieferzeit ca. 7 - 8 Wochen
-23%
Certeo logo
Chefsessel Postu | Mit Lederbezug | Chromgestell | Certeo
Chefsessel Postu | Mit Lederbezug | Chromgestell | Certeo
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
Novigami logo
Büro Set | Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Josi | Gestell Weiß |  Inkl. Bürostuhl | Easy Deal Tamagai | Novigami
Büro Set | Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Josi | Gestell Weiß | Inkl. Bürostuhl | Easy Deal Tamagai | Novigami
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-26%
Nowy Styl logo
Freischwinger mit Echtleder-Bezug - Gestell verchromt, VE 2 Stk
  • Bestseller
Freischwinger mit Echtleder-Bezug - Gestell verchromt, VE 2 Stk
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-25%
Twinco logo
Twinco Rollhocker aus bruchsicherem Kunststoff - Tragfähigkeit 150 kg
  • Bestseller
Twinco Rollhocker aus bruchsicherem Kunststoff - Tragfähigkeit 150 kg
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-26%
Stapelstuhl, Buchensperrholz - VE 4 Stk
  • Bestseller
Stapelstuhl, Buchensperrholz - VE 4 Stk
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
451 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Stühle – Bürostühle und mehr für angenehmes Sitzen

Schaffen Sie mit bequemen Sitzgelegenheiten eine einladende Atmosphäre im Unternehmen. Bei certeo.ch finden Sie Stühle für jeden Bedarf – Schreibtischstühle, Sessel, Hocker, Bänke und vieles mehr. Statten Sie Ihre Räumlichkeiten individuell mit den passenden Stühlen aus.

Welche Art Stühle benötigen Sie?

Es gibt zahlreiche Bereiche im Unternehmen, in denen unterschiedliche Stühle gebraucht werden. Sie haben die Wahl zwischen Stühlen für Wartebereiche, Konferenzräume, Garderoben und mehr. Überzeugen Sie sich selbst von der Produktvielfalt von certeo.ch.

Bürostühle in unterschiedlichen Varianten

Wenn Sie Konferenzräume, Wartebereiche oder Besucherräume mit geeigneten Stühlen ausstatten möchten, sind sie bei den Bürostühlen genau richtig. Ob freischwingend, stapelbar, mit oder ohne Polster – dank zahlreicher Ausführungen finden Sie das passende Modell für Ihren Bedarf. Als Besucherstuhl eignet sich besonders der Freischwinger office akktiv. Er besticht durch Eleganz und eine bequeme Polsterung.

Drehstühle für den individuellen Einsatz

In vielen Berufen verbringen die Mitarbeiter einen Grossteil des Tages im Sitzen. Ein ergonomischer Drehstuhl ist daher umso wichtiger. Sorgen Sie mit den richtigen Stühlen sowohl im Büro als auch in der Fertigung, im Lager oder im Versand für optimalen Sitzkomfort. Unter unseren Drehstühlen bieten wir Ihnen dafür Bürodrehstühle und Arbeitsdrehstühle. Besonders heben wir den Bürodrehstuhl mit Permanentkontaktmechanik und bequemem Mulden-Flachsitz hervor.

Hocker und Stehhilfen – die Stühle für Zwischendurch

Wenn Sie Sitzgelegenheiten für Werkstätten oder kurze Besprechungen suchen, werden Sie bei den Hockern und Stehhilfen fündig. Sie haben die Wahl zwischen Arbeitshockern mit und ohne Rollen für die Arbeit in Werkstätten. Besprechungsecken oder Bistrobereiche statten sie optimal mit unseren Barhockern aus. Um leicht an höher gelegene Regalfächer heranzukommen, sind Rollhocker die sichere Variante. Aus diesen Stühlen empfehlen wir den Rollhocker aus Stahlblech. Er besitzt eine rutschfeste Trittfläche und bietet hohe Standsicherheit.

Ausserdem bieten wir Ihnen folgende Stühle und Zubehör an:

  • Sessel für maximalen Komfort
  • Komplettangebote in Form von Sitzgruppen
  • Garderobenbänke – die Stühle für Umkleidekabinen
  • Bürostuhlzubehör für zusätzlichen Komfort

Weitere Informationen zu unseren Stühlen

Unsere Auswahl der Stühle ist gross – informieren Sie sich deshalb umfangreich über unsere Stühle, damit Sie sich für das richtige Modell entscheiden.

Hoher Sitzkomfort und schickes Detail

Werten Sie Ihre Büroräumlichkeiten optisch auf – mit den Sesseln von certeo.ch. Die schicken Club- und Ledersessel sind ein echter Blickfang und bieten maximalen Komfort. So werden sich Kunden und Gäste garantiert wohlfühlen.

Sitzgruppen – alles aus einer Hand

Wenn Sie ein Komplettpaket aus Tisch und Stühlen bevorzugen, ist eine Sitzgruppe das richtige für Sie. Setzen Sie sie flexibel als Pausentisch oder Sitzecke für kleine Besprechungen im Unternehmen ein. Die Stühle lassen sich stapeln und platzsparend aufräumen – ein praktisches Angebot für viele Einsatzorte.

Garderobenbänke für Umkleidebereiche

Statten Sie den Umkleidebereich für Ihre Mitarbeiter mit praktischen Garderobenbänken aus. Zahlreiche Ausführungen geben Ihnen maximale Freiheit bei der Wahl für eine Bank. Die einfachsten Modelle besitzen eine Ablagefläche aus verschiedenen Materialien – wahlweise mit Schuhrost. Zusätzlichen Komfort bietet eine Bank mit Lehne. Zum geordneten Aufhängen von Jacken bieten die Garderobenbänke mit Hakenleiste ausreichend Platz. Je nach Platzbedarf können Sie zwischen ein- und zweiseitigen Garderobenbänken wählen.

Praktisches Zubehör für Ihre Stühle

Neben Stühlen wie Schreibtisch- oder Bürostühlen erhalten Sie bei certeo.ch das passende Bürostuhlzubehör. Bestellen Sie zum Beispiel passende Möbelrollen für Ihre Stühle. Ausserdem bieten wir Ihnen Fussstützen für ergonomisches Sitzen. Eine angenehme Wärme erzeugen die heizbaren Fussmatten – zusätzliche Behaglichkeit garantiert.